Schützenhaus aussen Quer 1

Militärschützen Guggisberg - Sportschiessen und mehr!

Sportschiessen macht Spass, Schiessen ist eine Lebensschule, Schiessen ist für alle.

Interessierst du dich für die Sportart Luftgewehrschiessen über eine Distanz von 10 Meter? Dann melde dich jetzt bei uns.

Sportschiessen ist die Kunst, Körper und Geist zu koordinieren. Diese faszinierende Sportart fördert die Feinmotorik, die Hand-Augen-Koordination, sowie die mentale Disziplin.

Die Militärschützen Guggisberg führen jeweils am Mittwochabend ab Oktober bis März einen Nachwuchskurs für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 20 Jahren durch. Weiter Informationen dazu findest du direkt auf der Anmeldung. Falls du trotzdem noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns schon jetzt auf dich!

Hier geht es zur Anmeldung: pdfAnmeldung Nachwuchskurs 10m.pdf

Das Nachwuchsleiterteam

Bei Fragen melde dich bei:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 IMG 20230825 WA0008